Liebe Kundinnen, liebe Kunden, werte Geschäftspartner, werte Anwohnerinnen und Anwohner der Gemeinde Niederwerrn und Umgebung,
 
wir möchten Sie heute darüber informieren, dass wir den Verkauf in der Schweinfurter Straße und auch unser Partyserviceangebot zum 31.03.2023 einstellen werden.
Unsere Filiale in der Kautzenstraße werden wir bereits am Samstag, 18.03.2023 letztmalig öffnen.
 
Dieser Zeitpunkt steht bereits seit langer Zeit fest und - um Gerüchten vorzubeugen - steht nicht in Zusammenhang mit den jüngsten Krisen (Corona und Inflation).
Auch diese Krisen hätten wir mit Eurer aller Unterstützung gemeinsam gemeistert!
 
Wir bedanken uns bei unseren Kundinnen und Kunden, den Vereinsvertretern und allen anderen Geschäftspartnern, die uns seit der Gründung in der Beethovenstraße in den 60ern,
später dann mit dem Neubau und dem Umzug in die Schweinfurter Straße in den 70ern und dem Aufbau des Partyservices in den 80ern die Treue gehalten haben.
 
Besonders danken wir auch all unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die über all die Jahre mit Herzblut dafür gesorgt haben, dass unser Partyservice stetig gewachsen ist,
die Theken immer voll bestückt oder unsere Geschäfts- und Produktionsräume jederzeit einwandfrei gereinigt waren.
Einige unter unseren Mitarbeitern, freuen sich - wie wir auch - auf Ihren Ruhestand, Andere haben bereits entsprechende Alternativen in Aussicht.
 
Auch für uns endet mit der Aufgabe des operativen Geschäftsbetriebes eine Ära, dem wir einen Großteil unseres Lebens mit voller Kraft gewidmet haben -
gleichzeitig freuen wir uns auf unseren Ruhestand und die vielen Ideen, denen wir uns nun widmen können.
 
Niederwerrn im Februar 2023, Herzlichst,
Hans-Peter und Karin Lamprecht