Metzgerei Lamprecht Niederwerrn, wir über uns:
Bereits in der 3. Generation produzieren wir in Niederwerrn Fleisch und Wurstwaren. Unsere Produkte aus der hauseigenen Herstellung werden nach alten Rezepten mit modernen Maschinen hergestellt. Auch neue und kreative Rezepte, angesagte Geschmacksvarianten, sowie ein wechselndes saisonales Sortiment finden Sie in unseren Theken.
 
Wir waren und sind einer der ersten Betriebe in Unterfranken, welche die strengen Auflagen der EU-Zulassung nach Art. 4 VO (EG) Nr. 853/2004 erfüllen. Diese Zulassung erfordert hohe Qualitätsstandards, stellt höchste Anforderungen an Hygiene in allen Betriebsbereichen und fordert weiterhin auch eine lückenlose Dokumentation. Der Schutz des Verbrauchers steht bei uns neben unseren Qualitäts-,Geschmacks- und Frischeansprüchen an oberster Stelle.

Wir schlachten selbst in einem nahegelegenen Betrieb und bevorzugen nur Qualitätstiere von regionalen Bauern. Bei uns wird QUALITÄT großgeschrieben - und das können wir auch nachweisen, denn wir lassen unsere Waren regelmäßig von einem Labor überprüfen. Ein hohes Qualitätsniveau, kürzeste Herstellungszeiten und natürliche Gewürze ist die Garantie für mehr Frische und Geschmack.
NBQP geprüft!
Meisterbetrieb - neutral geprüft

Was einmal als Hobby begann hat sich inzwischen als weiterer Betriebszweig entwickelt: Unser Partyservice. Hier stellen wir Büffets, Menüs und Bratenvarianten her, die schon viele Kunden begeistert haben. Wir fertigen nach Ihren Wünschen fränkische Spezialitäten und übernehmen auch Serviceleistungen vom Geschirr bis zur Endreinigung. Für nähere Informationen bitte HIER klicken.

Wir überzeugen auch Sie! Unsere Kunden können es bestätigen.